Die originäre Aufgabe des Marketings (früher: Absatzwirtschaft) ist die Vermarktung von Waren und Dienstleistungen als Teil der unternehmerischen Gesamtprozesse. Am Markt ausgerichtet, besteht die Intention auf kommunikativer Ebene darin, bei Abnehmern Aufmerksamkeit, Interesse und Verlangen zum Kauf zu erzeugen. Unter immer schärfer werdenden Wettbewerbsbedingungen brauchen Unternehmen braucht Marketing. Auch ein Kleinstbetrieb muss Kunden gewinnen halten können. Der Kunde will umworben werden!

Wir bei FAIRMAXX verstehen das Marketing als absatzorientierte Unterstützung für Vertrieb.

Bei allen Möglichkeiten die professionelles Marketing bietet, darf das Verkaufen nicht vernachlässigt werden. Die Rivalität zwischen Marketing und Vertrieb verlangt, dass die Kompetenzen beider zur Nutzung aller potentiellen Synergien, auf die gemeinsame Zielbestimmung vereinigt werden. Optimierung der absatzpolitischen Instrumente erfolgt im Marketing-Mix auf Basis der Marktforschung analog der Unternehmensziele.

Marketing und Vertrieb leben durch interaktive Kommunikation; als Vermittler von Werten und Inhalten. Praxisorientiert, folgen wir dem operativen Marketing und trennen die Aufgaben vom Vertrieb als Verkaufsgenerator am Ende der Wertschöpfungskette. Der reale Absatz realisiert den Erfolg.

FAIRCONTACT

VisitorAdress

Neusser Str. 1b 
41542 Dormagen
Germany 


fon     +49 2133 975989-  0
fax     +49 2133 975989-29

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAIRVALUES

√  Zuverlässigkeit

√  Fairness

√  Leidenschaft

√  Wertschätzung

√  Innovation

√  Transparenz

 

FAIRUNITS


 


 


      

FAIRNEWS

♦  April 2018  
Fairmaxx bietet internationale
Personalstrategien
> personal-aus-europa.de

♦  Juni 2016 
Fairmaxx relaunched eigenen Internetshop
> weiny.de

♦  Februar 2014 
Fairmaxx verstärkt sich im HRM Übernahme der Taemso GmbH
> taemso.com

 Juni 2011   
Fairmaxx wandelt sich in eine GmbH und bezieht neues Büro

sample

 

  sample

 

sample