Diese Marketingtechnik soll nicht direkt das Produkt oder das Unternehmen bewerben. Unterhalten, Beraten und Informieren über interessante Inhalte und Werte an eine nicht spezifizierte Zielgruppe schafft Kunden. Über den Inhalt sollen Fakten, Kompetenzen und Wertversprechen bewiesen werden. Der Herausgeber tritt als Experte oder Entertainer auf und lenkt das Interesse wieder auf den Mittelpunkt des eigentlichen Produkts oder Unternehmens. Der Begriff des Content-Marketing wird heutzutage mit dem Web 2.0 angewandt. Das Prinzip kann aber auf die Ursprünge allen Marketings zurückgeführt werden.

Herausragendes Beispiel ist in Deutschland z.B. die Apothekenrundschau. Wohl jeder kennt sie und hat in ihr schon herumgeblättert. Schon lange bevor das Internet überhaupt angedacht wurde, wird diese als Medium genutzt und ist immer noch aktuell. Die Vermarktung erfolgt nicht über Slogans, sondern über Inhalte auf Expertenwissen, die auf allgemeine Interessen und Bedürfnisse abzielen. Über den Vertrauensgewinn werden die Marketingziele erreicht und der Umsatz durch neue Kunden und Geschäftspartner gesteigert.

Wir bei FAIRMAXX verstehen Content als Informations- und Vertrauensbasis zum Kunden.

FAIRCONTACT

VisitorAdress

Neusser Str. 1b 
41542 Dormagen
Germany 


fon     +49 2133 975989-  0
fax     +49 2133 975989-29

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAIRVALUES

√  Zuverlässigkeit

√  Fairness

√  Leidenschaft

√  Wertschätzung

√  Innovation

√  Transparenz

 

FAIRUNITS


 


 


      

FAIRNEWS

♦  April 2018  
Fairmaxx bietet internationale
Personalstrategien
> personal-aus-europa.de

♦  Juni 2016 
Fairmaxx relaunched eigenen Internetshop
> weiny.de

♦  Februar 2014 
Fairmaxx verstärkt sich im HRM Übernahme der Taemso GmbH
> taemso.com

 Juni 2011   
Fairmaxx wandelt sich in eine GmbH und bezieht neues Büro

sample

 

  sample

 

sample