Absatzpolitische Prozesse, unter Nutzung mehrerer an den Kunden gerichtete Vertriebskanäle, werden in der Marketingterminologie als Multi-Channel-Management bezeichnet. Jeder einzelne Kanal ist an der Vertriebspolitik ausgerichtet, jedoch unabhängig von den anderen Kanälen. Wie bei einem Trichter werden alle Kanäle zum Ziel geführt ohne sich gegenseitig zu beeinflussen und vermischen sich erst am Prozessende.
Mit Verknüpfung der Vertriebskanäle und zunehmendem Einsatz von online basierten Vertriebs- und Marketinginstrumentarien, zeigen sich excellente Potenziale auf der Kommunikationsebene. Mittels Cross-Channel-Management können das Verhalten der Zielgruppe auf dem Weg der Kaufentscheidung gesteuert werden. Viele Verbraucher informieren sich intensiv online über Produktspezifikationen, fühlen und erleben das Produkt anschließend im stationären Handel und kaufen letztendlich wegen des Preisfaktors wieder im Onlineshop.

Wir bei FAIRMAXX verstehen das Käuferverhalten. Innerhalb der einzelnen Vertriebskanäle bedarf es einer abgestimmten Kommunikation, um die Zielgruppe auf dem Weg zu begleiten und genug Anreize zu schaffen. Über den gleichgeschalteten Content des stationären und des Onlineverkaufs werden Kunden bis zum Kauf betreut.

FAIRCONTACT

VisitorAdress

Neusser Str. 1b 
41542 Dormagen
Germany 


fon     +49 2133 975989-  0
fax     +49 2133 975989-29

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAIRVALUES

√  Zuverlässigkeit

√  Fairness

√  Leidenschaft

√  Wertschätzung

√  Innovation

√  Transparenz

 

FAIRUNITS


 


 


      

FAIRNEWS

♦  April 2018  
Fairmaxx bietet internationale
Personalstrategien
> personal-aus-europa.de

♦  Juni 2016 
Fairmaxx relaunched eigenen Internetshop
> weiny.de

♦  Februar 2014 
Fairmaxx verstärkt sich im HRM Übernahme der Taemso GmbH
> taemso.com

 Juni 2011   
Fairmaxx wandelt sich in eine GmbH und bezieht neues Büro

sample

 

  sample

 

sample