Konsequent absatzorientiertes Handeln in der Marktwirtschaft erfolgt in der Erforschung, Gestaltung und Kontrolle von mehreren Märkten: Beschaffungsmarkt, Absatzmarkt, Konkurrenzmarkt und dem internen Markt (eigenes Geschäft). Die auf den Handel bezogenen Instrumentarien zielen auf Ladengestaltung, Warenpräsentation, Preis- und Verkaufspolitik. Im Focus steht das Beschaffungsmarketing und die Distributionslogistik fremd erstellter Waren aus Sicht des Handels.

Der Handel als Absatzmittler der Hersteller tendiert immer mehr zu einem kompetenten und paritätischem Partner der Produzenten. Seine besonderen Kenntnisse hinsichtlich der Kundennähe und der regionalen Strukturen ermöglichen wettbewerbsorientierte Marketingaktivitäten auf den Absatzmärkten.

Wir bei FAIRMAXX schaffen marktbeeinflussende Konkurrenzvorteile durch den Einsatz absatznaher Service- und Kommunikationspolitik in Abstimmung mit dem Content der produzierenden Unternehmen und Produkte.

FAIRCONTACT

VisitorAdress

Neusser Str. 1b 
41542 Dormagen
Germany 


fon     +49 2133 975989-  0
fax     +49 2133 975989-29

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAIRVALUES

√  Zuverlässigkeit

√  Fairness

√  Leidenschaft

√  Wertschätzung

√  Innovation

√  Transparenz

 

FAIRUNITS


 


 


      

FAIRNEWS

♦  April 2018  
Fairmaxx bietet internationale
Personalstrategien
> personal-aus-europa.de

♦  Juni 2016 
Fairmaxx relaunched eigenen Internetshop
> weiny.de

♦  Februar 2014 
Fairmaxx verstärkt sich im HRM Übernahme der Taemso GmbH
> taemso.com

 Juni 2011   
Fairmaxx wandelt sich in eine GmbH und bezieht neues Büro

sample

 

  sample

 

sample