Über die Vision wird die Strategie und damit der Umsetzung allen Könnens und Wissens absatzorientierter Potentiale entwickelt. Zielsetzung ist die Anpassung und Gestaltung an die Veränderungen der Märkte in Zukunft. Strategie schlägt Taktik. Eine falsche strategische Aufstellung kann durch operative Maßnahmen nicht korrigiert werden.
Maßgebliche Parameter einer Vertriebsstrategie sind Markt- / Vertriebsorganisation sowie Produkt- / Preispolitik. Sie muss besonders gewährleisten, dass der Verkauf seine Aktivitäten an die Strategie anpassen kann. Er kommuniziert direkt mit dem Kunden und liefert die Basis des erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements.
Wir bei FAIRMAXX fokussieren Kernkompetenzen und entwickeln Potentiale. Wir betrachten besonders den organisatorischen und zeitlichen Aufwand bei einer mittel- und langfristigen Strategieentwicklung mit klaren Zielen. Die Absatzmaximierung am Ende der Wertschöpfungskette ist unsere Vision als Garant des unternehmerischen Erfolgs.