Events kommunizieren über die Aufgaben: Information, Emotion, Aktion und Motivation. Professionelles Marketing bringt diese Aufgaben in Einklang und lässt Produkte und Unternehmen live erleben. Zu den Zielgruppen können emotionale Beziehungen aufgebaut werden, die klassische Werbung mit ihren Botschaften nicht leistet. Aspekten der Corporate Identity (mit den Elementen Culture, Design, Communication und Behavior) bietet sich im Eventmarketing eine breite Palette zur Imagebildung.

Die strategische Planung muss in der Konzeption auf die Zielgruppe ausgerichtet sein. Eine originelle Idee darf in ihrer Intention die Zielgruppe nicht aus den Augen verlieren, sondern soll diese, um die Botschaft kommunizieren zu können, interaktiv in das Event einbinden. Gäste sind bereits im Vorfeld auf den Anlass sensibilisiert und erwarten ein Erlebnis.

Wir bei FAIRMAXX erarbeiten Events bei denen unter ökonomischen Prämissen die zeitliche Vorplanung hinsichtlich der Organisation, die Kosten und Aufwendungen wie auch behördliche und rechtliche Anforderungen ausreichend antizipiert werden. Und initialisieren spannungsgeladene Erlebnisse, die nachhaltig auf Ihre Gäste wirken.

FAIRCONTACT

VisitorAdress

Neusser Str. 1b 
41542 Dormagen
Germany 


fon     +49 2133 975989-  0
fax     +49 2133 975989-29

mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FAIRVALUES

√  Zuverlässigkeit

√  Fairness

√  Leidenschaft

√  Wertschätzung

√  Innovation

√  Transparenz

 

FAIRUNITS


 


 


      

FAIRNEWS

♦  April 2018  
Fairmaxx bietet internationale
Personalstrategien
> personal-aus-europa.de

♦  Juni 2016 
Fairmaxx relaunched eigenen Internetshop
> weiny.de

♦  Februar 2014 
Fairmaxx verstärkt sich im HRM Übernahme der Taemso GmbH
> taemso.com

 Juni 2011   
Fairmaxx wandelt sich in eine GmbH und bezieht neues Büro

sample

 

  sample

 

sample